+49 5032 9535-0

Voranmeldung zur all around filtration
am 12.10.2023 in Frankfurt am Main

… Aber verpassen Sie auch nicht das Pre-Event am 11.10.2023:

Networking-Veranstaltung am Vortag

Das exklusive Networking-Event zur all around filtration beginnt bereits einen Tag früher – am 11.10.2023 um 16:30 Uhr.

Steigen Sie am Frankfurter Airport in unseren Bus und freuen Sie sich auf eine XXL-Tour, eine faszinierende 2-stündige Führung und Rundfahrt am Frankfurter Flughafen.

Erleben Sie die Flugzeugabfertigung an den Terminals, Starts und Landungen hautnah, während unser enthusiastischer Tour-Guide spannende Geschichten und Insider-Wissen rund um den Flughafen mit Ihnen teilt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 40 Personen.

Tourbeginn ist um 16:30 Uhr. Beim anschließenden Abendessen gibt es wie immer viel Zeit zum Kennenlernen, Austauschen und Netzwerken.

Frankfurter Airport: Verladung am Flugzeug
Starts und Landungen hautnah erleben
Die Anmeldegebühr ist erst nach schriftlicher Anmeldebestätigung/Rechnung fällig und wird vollständig dem Kinderhospiz Löwenherz e.V. zugutekommen.

Veranstaltungsbedingungen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Da die Anmeldungen über verschiedene Wege erfolgt ist die Anmeldung erst nach schriftlicher Bestätigung durch den Veranstalter verbindlich.

Bei ausgebuchter Veranstaltung bieten wir eine Warteliste an.

Die Veranstaltungsgebühr für die Teilnahme am 11.10. + 12.10.2023 beträgt 149 EUR zzgl. MwSt. und wird vollständig dem Kinderhospiz Löwenherz e.V. zugutekommen.
Teilnehmer die sich nur für den 12.10.2023 anmelden zahlen 99,- EUR.

Kosten für Anreise und Übernachtungen sind nicht enthalten.

Kostenfreie Stornierungen können bis zu 2 Wochen vor Veranstaltungstermin vorgenommen werden. Es entstehen keine Kosten wenn ein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

Kurzfristige Programmänderungen vorbehalten.

Veranstaltung powered by

HESCH Automation
Buschjost GmbH